Am vergangenen Sonntag (28.02.2016) fand im "Alten Wirt" wieder einmal das Schafkopfturnier des ASV Rohrbach statt.

Bis 14:00 Uhr fanden sich 68 Teilnehmer im oben gelegenen Saal ein und kämpften 2x 32 Spiele um die Krone.

Es gab für die ersten 4 Plätze Geldpreise von 50-200 Euro sowie zahlreiche Sachpreise für die weiteren Plätze. Bedanken möchten wir uns hier für die zahlreichen Sachspenden der Metzgereien Mair und Eder aus Rohrbach, der Firma Wolf aus Mainburg und der Toerring Brauerei aus Pörnbach.

Vielen Dank auch der Wirtin Silvia Obermüller für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und für die tollen Bewirtung.

Hier die Sieger:

1. Platz: Franz Scherrer (2ter v. l.)

2. Platz: Werner Strasser (3ter v. l.)

3. Platz: Rudolf Maier 1ter v. l.)

4: Platz: Ludwig Dusl (rechts im Bild)

Wir hoffen es hat allen Gefallen und würden uns freuen, wenn wir nächstes Jahr wieder so viele Teilnehmer begrüßen können.